Männer: SG Aidlingen/Ehningen : HSG Schönbuch2 17:21

Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen

Sonntag der 22.12.2019 – 9:00 Uhr. Das erste Spiel in der Ehninger Schalkwiesenhalle bestritten die HSG Schönbuch 2 und die SG Aidlingen-Ehningen gegeneinander. Nach holprigem Start mit lediglich einem Tor auf jeder Seite nach 7 Minuten spielten die beiden Teams mutiger nach vorne und so stand es 7:7 zur Halbzeit. Bis zur 43. Minute war die SG bis auf ein Tor an dem Team aus der Bezirksliga dran. Durch viele Ausfälle im Rückraum und lediglich 2 etatmäßigen Halbspielern, von denen einer deutlich Krippe geschwächt auflief, lief der Ball nicht sehr flüssig durch die Reihen der SG. Durch zahlreiche Torwartparaden und starken Kreisläufern konnte sich die SG aber immer wieder zurückkämpfen. Durch viele Fehlwürfe, von einem sonst starken SG Rückraum, verloren die Männer schlussendlich mit 17:21. Wir wünschen unseren beiden Verletzten Marvin und Enti gute Besserung und euch Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.