wJA: SG HCL : SV Aidlingen 38:18

Am Samstag hatten wir Mädels von der WJA es mit einem harten Gegner zu tun.
Von Anfang an führte Calw mit fünf Toren, bis wir wacher wurden und etwas aufholen konnten.
Leider saßen viele unserer Torwürfe nicht und so gingen wir mit 8:17 in die erste Halbzeit.
Obwohl vieles gegen uns sprach, ließen wir die Köpfe nicht hängen und hatten trotzdem unseren Spaß.
Das Ergebnis blendeten wir aus und spielten weiterhin als Mannschaft zusammen.
So konnten wir auch neue Sachen ausprobieren, ohne frustriert zu sein.
Wir hätten zwar eine Chance gehabt, gegen Calw zu gewinnen, aber wir konnten unsere Leistungen, die wir im Training zeigen leider nicht im Spiel umsetzten.
Letzen Endes gingen wir mit einer Niederlage von 18:38 nach Hause, aber wir blicken schon gespannt auf unser nächstes Spiel und freuen uns.