Männer: Spvgg Renn.2 : SG Aidlingen-Ehningen 35 : 29

Niederlage beim Tabellenführer

Am Sonntag um 18:00 Uhr ging es für unsere SG Männer darum den Spitzenreiter aus Renningen wie im Hinspiel zu besiegen. Mit starken Torhüterleistungen und guten Abschlüssen im Angriff gelang der Mannschaft ein Halbzeitstand von 17:15. Die Mannschaft von Trainer Jens gab nie auf uns holte zahlreiche Rückstände von 4 oder mehr Toren ein ums andere Mal wieder auf. Kurz vor Ende stand es 30:29 nach starker kämpferischer Leistung des gesamten Teams, welches in Abwesenheit vieler Spieler kaum Wechseloptionen hatte. Danach standen sich unsere Männer leider selbst im Weg und verloren am Ende zu deutlich mit 35:29. Trainer Fazit: Ein starkes Spiel, welches wir gewinnen hätten können, wenn wir kurz nach der Halbzeit in Führung gegangen wären. Es war gut anzusehen, dass trotz körperlicher Strapazen und dem Spiel mit dem ungewohnten Harz das Team nicht aufgegeben hat und immer wieder zurückgekommen ist. Ich bin zuversichtlich, dass sobald wir wieder mehr Möglichkeiten im Rückraum haben die Mannschaft noch ehrgeiziger nach Siegen sein wird und wir unsere Kombinationen im Angriff noch sauberer zu Ende spielen können.
Das nächste Spiel der SG findet nächsten Sonntag um 13:30 in Calw statt.