mJB: TSV Ehningen – TSG Reutlingen 18:34

Im Hinspiel unterlagen wir gegen Reutlingen noch mit 45:23, die Rückspielniederlage mit 18:34 ist damit zumindest als kleiner Erfolg gegen die wieder stark aufspielenden Reutlinger zu sehen.
Wobei die erste Halbzeit, spielerisch gesehen, sehr ausgeglichen verlief. Der wesentliche Unterschied lag in der Chancenauswertung. Während wir unsere gut herausgespielten Chancen sehr oft nicht in Zählbares umwandeln konnten, waren die Reutlinger hier um einiges souveräner, so dass es am Ende der ersten Halbzeit 15:8 für die Gäste stand.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit brauchten wie zu lange, um in der Abwehr wieder an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen zu können, was einen schnellen Ausbau der Führung auf 23:10 für den TSG bedeutete. Danach konnten sich unsere Jungs nicht mehr gegen die drohende Niederlage aufbäumen und unsere Fehler häuften sich. Erst zum Ende der Partie gelangen uns nochmals einige schöne Treffer, die zum endgültigen Spielstand von 18:24 führten.

Gespielt haben: Leo, Grischa (2), David (2), Jona (5), Tobias, Vincent, Finn, Max (4), Julian, Luis, Jonathan, Simon (2), Sebastian (3) und Frederik
Trainer: Thomas und Marvin