mJD: Spieltag in Aidlingen

Spiel gegen Reutlingen
Die ersten zwei Punkte wurden bereits aufgrund der Spielabsage der Handballmannschaft aus Reutlingen gesichert.

Spiel gegen Pfalzgrafenweiler
Das erste von zwei Spielen stand an. Die Jungs gingen voll motiviert in das Spiel. 19 Sekunden nach dem Anpfiff erzielten wir bereits das erste Tor. Doch die gegnerische Mannschaft ließ das nicht auf sich sitzen und konterte sofort. Leider ließ im Laufe der ersten Halbzeit die Konzentration nach und so gingen wir mit 5:8 erstmal vom Platz. In der zweiten Halbzeit kam der Spaß und die Konzentration langsam zurück und so kämpften sich die Jungs wieder zurück. Mit tollen Abwehrleistungen verhinderten die Aidlinger ein weiteres Ausbauen der Führung durch die gegnerische Mannschaft. Dadurch gelang es dem Angriff die Torchancen optimal zu nutzen und Tore zu erzielen. Erst in den letzen Sekunden gelang es dem Mittespieler ein Ausgleich zum 10:10 zu erzielen und einen Punkt zu sichern. Super Jungs!

Spiel gegen Rottenburg
Die Mannschaft ging geschlossen und selbstbewusst in das nächste Spiel. In einer neuen Spieleraufstellung probierten wir etwas Neues und wurden sofort belohnt. Mit viel Spaß am Spielen wurden im Angriff viele Situationen toll ausgespielt und über den Kreis abgeschlossen. In der Abwehr standen die Jungs geschlossen zusammen und bildeten eine Einheit. Sodass wir das Spiel mit 17:7 gewannen.