Minis: Großer Heimspieltag

Bei strahlend Sonnenschein durften wir diesen Sonntag , 10 Mannschaften in Aidlingen begrüßen. Wir hatten für die Jüngsten 4 spiele vorbereitet. Handball, Eimerball, Parcour und 1,2 oder 3.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kamen die Kleinen aber beim Handball und beim Eimerball schnell in Fahrt.
Der Parcour war für unsere die leichteste Übung und wir mussten weder beim Rollbrett noch beim Eierlauf Hilfestellung geben.
Überrascht wurden wir bei 1,2 oder 3. all unsere Fragen wurden mit Leichtigkeit beantwortet.

Ein Dank für die Hilfe geht an die Frauen- und Männermannschaft. Genauso an die helfenden Eltern- die zu einen gelungen Spieltag beigetragen haben.

Es haben gespielt: Tessa, Edina, Leonie R., Leonie A., Hanna, Lasse, Moritz, Valentin, Samila, Tom, Maya, Maxim, Mara, Matteo, Emilio und Alana