wJA: SV Aidlingen : VfL Nagold 15:21

Am vergangenen Samstag stand für uns, die weibliche A Jugend, das Rückspiel gegen den VfL Nagold an. Zu Beginn des Spiels hatte man das Gefühl, dass sich zwei ausgeglichene Mannschaften auf dem Spielfeld gegenüberstehen und wir konnten in der 12. Minute sogar mit 4:3 in Führung gehen.
Nach schlechten Absprachen in der Abwehr und einer ausbaufähigen Trefferquote im Angriff ändertet sich dieses Ergebnis bis zur Halbzeit zu einer 4 Tore Führung für unsere Gegner. In der zweiten Halbzeit hatten wir uns wieder teilweise berappelt, trotzdem blieb der Angriff unser größtes Problem und die 4 Tore Vorsprung unseres Gegners waren nicht mehr auf zu holen. So endete das Spiel mit 15 zu 21 für die Gäste aus Nagold.