gJF: Großer Heimspieltag der F Jugend.

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir diesen Sonntag 9 Mannschaften in Aidlingen begrüßen. Wir hatten 4 Spiele vorbereitet. Handball, Eimerball, Parcour und 1,2 oder 3.
Wir Aidlinger hatten so viele Kids, dass wir sogar mit 2 Mannschaften spielen konnten.
Beim Handball und auch beim Eimerball glänzten beide Mannschaften mit ihrem Können.
Der Parcour mit gegen die Wand werfen, stellte die Mannschaft auch vor keine große Herausforderung. Beim Eierlauf fiel zum Glück nur das ein oder andere Plastikei herunter. :-)
Auch mit den Rollbrettern mussten die Trainer nicht helfen, die Kids sind hier mit einem Affenzahn durch die Mattentunnel gerollt.

Wir hatten bei den Minis festgestellt, dass die Fragen bei 1,2 oder 3 sehr einfach waren, daher schüttelte das Trainerteam noch spontan neue Fragen aus dem Ärmel.

Ein großes Dankeschön für die Unterstützung geht an die Frauen- und Männermannschaft. Genauso an die helfenden Eltern, die zu einem gelungen Spieltag beigetragen haben.
Zuletzt noch Danke an unseren SPV Fathi und Familie Rösch für die Mithilfe.
Ohne Euch hätten wir den Spieltag nicht stemmen können.

Gespielt haben:
Dila, Samuel, Konrad, Mira, Lina, Florine, Noah, Emilia, Magdalena, Chris, Elisa, Charlotte, Anna und Mattea.

Für uns Trainer war es auch ein schöner Tag.
Eure Julia und Maurane