gJE: Spieltag in Böblingen

Vizemeister!
Unsere gemischte Mannschaft hatte heute ihren letzten Spieltag der Saison. Um es vorwegzunehmen: mit 4:2 haben wir diesen sehr erfolgreich bestritten und uns damit den 2. Tabellenplatz gesichert! Stark!
Wir waren heute zu Gast in Böblingen in der Murkenbachhalle. Dort starteten wir mit Funino und kamen sofort gut ins Spiel. Die gesamten 20 min haben wir toll als Team gekämpft, in der Abwehr konzentriert unsere Manndeckung gespielt und konnten so den Gegner dominieren. Das zeigte sich auch im Ergebnis: 20:9. Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit Handball. Auch hier waren wir der Mannschaft aus Renningen überlegen und konnten die gesamte Spielzeit die Kontrolle über das Spiel behalten. 11 Tore von sechs unterschiedlichen Torschützen führten zu einem Endstand von 66:24. Besonders schön: das gesamte Team war darauf bedacht, alle Spieler zu beteiligen. Mehrfach wurde Melina von dem Team frei- und angespielt – leider ist sie am Torwart gescheitert. Im Tor hat Felix etliche Bälle herausgefischt.
Bei der Koordination waren dieses Mal ziemlich kräftezehrende Übungen auf dem Plan. Hier haben wir bei den einzelnen Übungen auch recht gute Ergebnisse erzielt – in Summe hat es jedoch nicht für den Sieg gereicht. Diese zwei Punkte gingen an Renningen.
Alles in allem ein gelungener Saisonabschluss – vielen Dank an die Spieler, Eltern und alle Unterstützer! (Letztes Spiel der weiblichen E-Jugend ist am 8.3.)
Trainer: Alessa, Thomas
Aufstellung: Felix, Hannes, Mats, Casper, Marlon, Melina, Solin, Adel, Alexander