mJB: TSV Ehningen – TSV Altensteig 22:26 (7:11)

Im ersten Heimspiel in Ehningen im Jahr 2020 war der Tabellendritte aus Altensteig unser Gast. Da das Hinspiel deutlich zugunsten des Gegners endete hatten wir schon vor dem Spiel einen großen Respekt vor den Gästen. Dies spiegelte sich auch in der Anfangsphase, in der wir erst in der 8. Minute das erste Tor erzielen konnten. Danach fanden wir immer besser ins Spiel und konnten uns durch gute Kombinationen immer mehr ins Spiel zurück kämpfen. Da aber auch der TSV Altensteig im Angriff immer stärker wurde konnten wir das Spiel nicht ausgleichen und so stand es zur Halbzeit 7:11.
Die zweite Halbzeit startete mit harten Zweikämpfen und der ein oder anderen kritischen Schiedsrichter Entscheidungen, welche zu mehreren Zeitstrafen führte. Davon ließen wir uns aber nicht unterkriegen und kämpften uns mit verschiedenen Kombinationen und Einzelaktionen zurück ins Spiel. Leider konnten wir den 4 Tore Vorsprung der Gäste nicht einholen und das Spiel endete somit 22:26.
Es spielten: Leo, Julian (beide im Tor), David, Robin (1), Jona (9), Vincent (1), Lionel (1), Finn (1), Max (5), Luis (3) und Simon (1)