wJA: VfL Pfullingen : SV Aidlingen 41:27

Auswärtsspiel gegen Pfullingen:
Diesen Samstag waren wir in Pfullingen zu Gast. Die Stimmung war gut und so gingen wir voller Tatendrang in die erste Halbzeit. Zeitweise gelang uns ein Spiel auf Augenhöhe. Die Abwehr stand gut und auch vorne konnten wir mit schönen Spielzügen Tore erzielen. Nach der Halbzeitpause fanden wir nicht mehr ins Spiel und somit konnte Pfullingen ihren Vorsprung Tor um Tor ausbauen. Durch unsere wenigen Auswechselspieler zeigte sich wiedermal wie kräftezehrend so ein Spiel seien kann was die Pfullinger Spielerinnen zu ihrem Vorteil nutzen konnten. In den letzten 10 Minuten bündelten wir Aidlinger unsere Kräfte nochmal und gaben alles, sodass wir 4 Tore in Folge ohne Gegentore erzielen konnten. Leider verloren wir dass Spiel trotzdem mit 27/41 Toren.