wJC: SG Aidlingen-Ehningen – TSV Betzingen 2 18 : 21

Schade, dass es zum Schluss nicht gereicht hat. Wir waren in der 2. Hälfte bis auf einem Tor dran, haben gekämpft und einen deutlichen 6-Tore-Rückstand wieder aufgeholt! Unsere neuen Spielerinnen haben eine ordentliche Leistung gezeigt, mussten sie doch personalbedingt ins kalte Wasser springen und fast durchspielen – Respekt! Im Angriff glänzten die erfahrenen Spielerinnen mit tollem Einsatz und Zusammenspiel – toll von außen zuzuschauen! Unsere neue Abwehrformation hat ganz gut geklappt. Vereinzelte Fehler sind normal und können im Training jetzt sukzessive abgestellt werden. Wie immer war auch unsere Torfrau eine super Unterstützung für das Team! Insgesamt war es ein guter Auftakt, der aber noch ausbaufähig ist. Wenn alle im Team ordentlich mitziehen, sollte es sicher einige Siege in dieser Runde geben!