wJD: SG Aidlingen-Ehningen 1 – Spvgg Renningen 12:7

Auftaktsieg in Aidlingen!

Mit einer guten Mischung aus erfahrenen sowie einigen jungen Spielerinnen, welche ihr erstes D-Jugendspiel bestritten, starteten wir in unser erstes Spiel der neuen Saison.

Gegen eine anfangs noch etwas unkoordinierte Mannschaft aus Renningen gingen wir schon früh in Führung, sodass wir nach wenigen Minuten bereits mit 4:0 vorne lagen.
Durch einige Wechsel auf beiden Seiten aber auch zu hektische Angriffe von uns kamen nun jedoch auch die Gegner gut ins Spiel und konnte teilweise bis auf ein Tor Unterschied aufschließen und zu einem engen Spiel beitragen, bevor es mit einer 6:4 Führung in die Halbzeit ging.

Nach der Halbzeit machte sich der Unterschied zwischen den Mannschaften zunehmend bemerkbar. Trotz zahreichen Lattentreffern konnten wir uns dank einem guten Torwart sowie schönen Einzelaktionen von Lisa absetzen, wodurch das Spiel am Ende verdient mit 12:7 gewonnen wurde.
Alles in allem ein gelungener Saisonstart inklusive dem ersten Sieg. Weiter geht es am 8.11. in Ehningen gegen Herrenberg.

Gespielt haben: Radomira(Tor), Sindli(1), Carla(1),Laura, Melina, Anni, Emily(2), Solin, Katharina(3), Lisa(5) und Vanessa.