mJB: SG Aidlingen-Ehningen 2 : SV Magstadt 2 21:21

Hart erkämpfter Punkt im zweiten Spiel
Mit voller Energie und Vorfreude starteten wir in unser erster Heimspiel gegen Magstadt. Durch starke Abwehrleistung und gutem Eins-gegen-Eins im Angriff konnten wir uns zur Halbzeit mit einer Führung von drei Toren auf einen Zwischenstand von 11:8 absetzten. Dabei sollte es aber nicht bleiben.
In Halbzeit zwei starteten wir leider nicht wie erhofft und taten uns vorne sehr schwer gegen eine aggressivere Abwehr. Auch der gegnerische Angriff hatte sich auf unsere Abwehr eingestellt und seine Fehlpässe, welche in Runde eins oft zu einem Gegenstoß führten, minimiert. Eine zwischenzeitliche Führung des Gegners von zwei Toren rüttelte uns etwas wach, sodass wir mit einem Unentschieden von 21:21 und dem am Ende hart erkämpften Punkt zufrieden sein können.
Gespielt haben: Robin Hecht, Moritz Engel, David Leml, Tom Kleinfeldt, Jona Mück, Samuel Dollmann, Jonathan Baldinus, Tim Rombach, Arian Brigljevic, Lino Schenk, Steffen Ries, Jacob Rigot, Bjarne Dietrich