mJD: TV Pfalzgrafenweiler – SG Aidlingen-Ehningen 9:33

Klarer Sieg der männlichen D-Jugend in Pfalzgrafenweiler
Einen klaren und auch in dieser Höhe verdienten Sieg gab es für die mJD gegen die neu formierte Mannschaft des TV Pfalzgrafenweiler.
Von Anfang an dominierte die SG das Spiel und zog bereits in den ersten zehn Minuten auf 1:10 davon. Durch frühes, aggressives Pressing konnten zahlreiche gegnerische Pässe abgefangen und durch die schnellen und treffsicheren SG-Spieler in Tore verwandelt werden. Mit einem deutlichen 12 Tore Vorsprung ging man schließlich in die Halbzeitpause.
Auch in der 2. Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Das hohe Tempo wurde beibehalten und der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut.
Trotz eines sehr komfortablen Vorsprungs schlich sich erst gegen Ende des Spiels die eine oder andere Unkonzentriertheit ein, die einen noch höheren Sieg verhinderte.
Alles in allem aber eine sehr überzeugende Angriffs- und Abwehrleistung.
Für die SG spielten
Jan, Fabius (3), Moritz (4), Micha (10), Felix (1), Henri (1), Henrik, Luca (1), David (13)