wJD: TSV Neuhengstett – SG Aidlingen-Ehningen 5:19

Zweiter Sieg der wJD1 in Althengstett
Am vergangenen Sonntag konnte die wJD1 der SG Aidlingen-Ehningen nahtlos an den Sieg der letzten Woche anknüpfen.

Besonders durch eine starke Abwehrleistung sowie schnelles Spiel nach vorne konnten sich die Mädels bereits nach wenigen Minuten deutlich vom Gegner absetzen. In die Halbzeitpause ging es mit einem eindeutigen 9:2 Vorsprung für die SG.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft das starke Niveau aufrechterhalten. Zusammen mit einer guten Torwartleistung inklusive 2 gehaltener 7-Meter sowie schönen Angriffen konnte die Führung weiter ausgebaut werden. Am Ende wurde das Spiel verdient mit 19:5 gewonnen.

In Zukunft arbeiten wir weiter am Torabschluss um in den nächsten Spielen eine noch bessere Torausbeute erzielen zu können.

Gespielt für die SG haben: Radomira, Lisa, Katharina, Emily, Emilie, Sindli, Sodin, Carla, Vanessa und Melina.