wJD: SG Aidlingen-Ehningen 2 : Spvgg Renningen 13 : 6

Erstes Spiel, erster Sieg für die wjD 2

 

Da unser 1. Spiel vor 2 Wochen leider Corona bedingt abgesagt wurde, starteten wir am 25.10.2020  umso motivierter zum heutigen Spiel in der Aidlinger Buchhaldenhalle gegen Renningen.

Alle Mädels wollten das im Training erlernte auf großem Feld umsetzen.

Da bislang noch keiner in der D-Jugend gespielt hatte, waren sie dementsprechend aufgeregt.

Dies zeigte sich gleich mit Beginn des Spiels und wurde erst nach frühzeitiger Auszeit des Trainers besser.

So führte Ehningen etwas glücklich zur Halbzeit mit 7:3.

Nach der Halbzeit wurde der Vorsprung kontinuierlich beibehalten, so dass Ehningen 2 am Ende verdient mit 13:6 gewann.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem 1. Sieg im 1. Spiel in der D-Jugend.

Macht weiter so….

 

Für die SG spielten: Agata, Emily, Franzi, Lena, Leonie, Lina, Lisa Z., Lisa R., Mia und  Sophie.