gJD: Revanche zum Rückrundenauftakt geglückt – SG Aidlingen/Ehningen – HSG Schönbuch 22:20

Eine offene Rechnung mit der HSG Schönbuch aufgrund der Niederlage zum Saisonauftakt hatten die Jungs der gJD SG Aidlingen/Ehningen.
Da dieses Spiel mitentscheidend sein würde, wer in der Staffel 3 am Saisonende Tabellenzweiter wird, war allen klar, was hier zum Rückrundenauftakt auf dem Spiel steht.
Entsprechend nervös und fahrig begann die Partie. Viele technische Fehler auf beiden Seiten verhinderten, dass eine Mannschaft deutlich davonziehen konnte. Ein knapper Rückstand wurde durch die SG zur Halbzeit schließlich noch in einen Ein-Tor Vorsprung umgebogen.
Leider kam zum Beginn der 2. Halbzeit die HSG schneller ins Spiel und ging wieder mit 2 Toren in Führung.
Zunehmend kam die SG jedoch besser ins Spiel, Oliver fand im Tor zunehmend zu seiner Top-Form und im Angriff wurde die Trefferquote besser.
In einem hin- und herwogenden Spiel stand es somit kurz vor Schluss Unentschieden und die SG Aidlingen/Ehningen konnte noch zweimal zum erlösenden 22:20 Sieg einnetzen – nicht für schwache Nerven.
Alles in allem also ein sehr intensives und spannendes Spiel, das mit fünf gelben Karten und fünf Zeitstrafen für ein D-Jugendspiel auch von beiden Seiten mit entsprechender Härte geführt wurde.
Kommenden Samstag steht nun die nächste Nagelprobe gegen die  SG Nebringen/Reusten an.
Für die SG spielten:
Oliver, Fabian, Luca K, Luis, Paul, Marlon, David, Fabius, Hannes, Felix

Handball Aidlingen

Kalender Handball

Apr
27
Sa
18:00 Handball Heimspieltag Aidlingen
Handball Heimspieltag Aidlingen
Apr 27 um 18:00
Folgende Mannschaften sind an diesem Wochenende in der Festung Buchhaldenhalle im Einsatz: Frauen 1: 18:00 SG Aidlingen/Ehningen – VfL Pfullingen 2 Männer 1: 20:00 SG Aidlingen/Ehningen – SG O’/U’hausen 2 Halle: 6001 Sporthalle Buchhalde 71134 Aidlingen Buchhaldenstraße 4
Apr
28
So
15:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Apr 28 um 15:00
Frauen 2: 15:00 HSG Stgt/Metz 4 – SG Aidlingen/Ehningen 2 Halle: 6039 Sportzentrum Ösch – Halle 1 72555 Metzingen Noyonallee 20
Mai
5
So
16:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Mai 5 um 16:00
Männer 1: 16:00 TSG Reutlingen 2 – SG Aidlingen/Ehningen Halle: 6067 Storlach-Sporthalle 72760 Reutlingen-Storlach Mittnachtstraße 205

Sponsoren