Frauen1: SG Aidlingen-Ehningen 1 : SG O’/U’hausen 2 22 : 35

Am Samstag den 05.02.2022 hatten wir die SG Aidlingen/Ehningen in unserer Buchhaldenhalle die zweite Frauenmannschaft der SG Ober-/Unterhausen zu Gast. Da die SG Ober-/Unterhausen aktuell Tabellenführer der Bezirksklasse ist, standen wir an diesem Wochenende vor einer besonders großen Herausforderungen. Mit viel Ehrgeiz und Emotion starteten wir stark in die erste Halbzeit. Zu Beginn war es ein spannendes Kopf an Kopf Spiel, jedoch konnte der Gegner sich nach gewisser Zeit deutlich absetzen. Zum Glück hat sich keiner der Spieler davon unterkriegen lassen und hat weiterhin volle Leistung gegeben. Die zweite Frauenmannschaft der SG Ober-/Unterhausen gab die Führung nicht mehr her und konnte das Spiel für sich entscheiden.