Männer 2 feiern mit „Allstarteam“ Sieg zum Saisonabschluss SG Aidlingen/Ehningen 2 : SG Leonberg/Eltingen 3 30:26 (15:12)

Wollte man das Spiel auf Grund von Verletzungen und Krankheiten am Freitagabend noch

absagen, wendete sich 2 Stunden vor Spiel alles zum Guten.

Zunächst waren es nur 8 Spieler, die zur Verfügung standen.

Da zum Glück das Frauenspiel vor uns angesetzt war, wurde die Chance genutzt, um ehemalige

Jugend- und Aktivenspieler anzusprechen, ob sie später noch bei den Männern 2 aushelfen würden.

Eigentlich wollten diese nur Handballschauen, aber sie waren bereit später selbst zu agieren.

Sehr zum Leid der Gäste, die nur 1 Auswechselspieler hatten.

Zu Beginn konnten die eingespielten Gäste das Spiel noch ausgeglichen gestalten.

Doch ab der 22.min. erspielten sich unsere SG Männer einen 3 Tore Vorsprung, der bei munterem Durchwechseln bis zur Halbzeit gehalten wurde.

Das unterhaltsame Spiel ging in Hälfte 2 bis zur 52. Min so weiter, als es auf einmal nur noch

26:25 stand. Zu viele Nachlässigkeiten bei Passqualität und Abschlüssen brachten die

Gäste gefährlich nah ran. Aber als die Ordnung auf dem Feld wieder hergestellt war,

gelang ein 4:1 Lauf und die Leonberger wurden mit 30:26 besiegt. Genau das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel.

Eine zeitlich lange Saison mit nur 6 Handballspielen ist nun für uns zu Ende.

Die Männer 2 bedanken sich bei allen Fans, die unsere Spiele gesehen haben und uns tatkräftig

unterstützten.

Wir wünschen unseren verletzten Spielern beste Genesung und ein Comeback zur neuen Runde und unseren anderen SG Mannschaften viele schöne und vor allem siegreiche und verletzungsfreie Spiele.

 

Es spielten:        Jan, Markus, Ronny, Fritzi, Nick, Steffen, Benny, Tom, Jannis,

Leo, Matthis, „Player“ Björn und Muckibudenbesucher Robin

Handball Aidlingen

Kalender Handball

Apr
27
Sa
18:00 Handball Heimspieltag Aidlingen
Handball Heimspieltag Aidlingen
Apr 27 um 18:00
Folgende Mannschaften sind an diesem Wochenende in der Festung Buchhaldenhalle im Einsatz: Frauen 1: 18:00 SG Aidlingen/Ehningen – VfL Pfullingen 2 Männer 1: 20:00 SG Aidlingen/Ehningen – SG O’/U’hausen 2 Halle: 6001 Sporthalle Buchhalde 71134 Aidlingen Buchhaldenstraße 4
Apr
28
So
15:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Apr 28 um 15:00
Frauen 2: 15:00 HSG Stgt/Metz 4 – SG Aidlingen/Ehningen 2 Halle: 6039 Sportzentrum Ösch – Halle 1 72555 Metzingen Noyonallee 20
Mai
5
So
16:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Mai 5 um 16:00
Männer 1: 16:00 TSG Reutlingen 2 – SG Aidlingen/Ehningen Halle: 6067 Storlach-Sporthalle 72760 Reutlingen-Storlach Mittnachtstraße 205

Sponsoren