wjD1: Stark gespielt und trotzdem verloren

Nach 3 Handballfreien Wochenenden, durften wir uns am letzten Spieltag in der Endrunde gegen die hochfavorisierten und bislang ungeschlagenenen Metzingerinnen messen. Nachdem das Hinspiel keinen Sieger fand und Unentschieden endete, waren Heute die Vorzeichen klar.

Der Sieger dieses Spiels wurde Staffelsieger und so gingen beide Mannschaften auch zu Werke.

Von Beginn an hochkonzentriert, konnte sich keine der beiden Mannschaften bis zum Stande von 4:4 absetzen. Was nun folgte, war sicherlich auch

der Unruhe der letzten Tage geschuldet, so dass die Mannschaft mit 5:13 in die Halbzeit ging. Ein letztes Aufbäumen zum 15:19 reichte leider am Ende nicht

aus, so dass das Spiel am Ende mit 15:21 verloren ging. Metzingen war Heute einfach einen Tick besser, aber was passiert wäre, wenn die letzten Tage ordentlich verlaufen wäre, daran mag keiner denken..

Was diese Mannschaft diese Saison über geleistet hat, war einfach aller Ehren wert und hätte im Vorfeld keiner gedacht.

Egal was die Zukunft bringt, ihr könnt mehr als stolz auf Euch sein!!!!

Vielen Dank für Alles.

Für die wjD1 spielten:

Adel, Agata, Franzi, Lena, Lina, Lisa, Marie, Mia, Sophie und Tilda.

Handball Aidlingen

Kalender Handball

Apr
27
Sa
18:00 Handball Heimspieltag Aidlingen
Handball Heimspieltag Aidlingen
Apr 27 um 18:00
Folgende Mannschaften sind an diesem Wochenende in der Festung Buchhaldenhalle im Einsatz: Frauen 1: 18:00 SG Aidlingen/Ehningen – VfL Pfullingen 2 Männer 1: 20:00 SG Aidlingen/Ehningen – SG O’/U’hausen 2 Halle: 6001 Sporthalle Buchhalde 71134 Aidlingen Buchhaldenstraße 4
Apr
28
So
15:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Apr 28 um 15:00
Frauen 2: 15:00 HSG Stgt/Metz 4 – SG Aidlingen/Ehningen 2 Halle: 6039 Sportzentrum Ösch – Halle 1 72555 Metzingen Noyonallee 20
Mai
5
So
16:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Mai 5 um 16:00
Männer 1: 16:00 TSG Reutlingen 2 – SG Aidlingen/Ehningen Halle: 6067 Storlach-Sporthalle 72760 Reutlingen-Storlach Mittnachtstraße 205

Sponsoren