Männer 1 feiern Saisonabschluss

Im letzten Saisonspiel ließen die frisch erkorenen Meister der Kreisliga A gegen tapfere Rutesheimer nichts anbrennen und gewinnen souverän mit 38:19.

 

Gemeinsam mit den vor Freude strahlenden Spielern der gemischten E-Jugend liefen die Männer vor voller Halle aufs Feld. Dort startete man erst zaghaft in das Spiel, was auch daran lag, dass Trainer ten Brink ordentlich rotierte. Die nur zu neunt angereisten Rutesheimer konnten am Anfang noch mithalten (5:5, 11:11), doch mit der Zeit gingen ihnen die Kräfte aus und die SG zog davon. Toptorschütze Seeger traf 12 Mal und auf den Halbpositionen kamen Tacke und Ocker leicht zu Abschlüssen.

 

Am Ende stand ein deutlicher Sieg und die SG-Männer konnten sich den wohlverdienten Feierlichkeiten widmen. Nach der Wimpelübergabe (auch für unsere anderen Meister aus der mD und wA) heizten die Musiker der Edafetzer die Halle noch weiter ein und die Männer starteten gemeinsam mit den anderen Spielern und Fans in eine lange Partynacht.

 

Im Juni beginnt dann die Vorbereitung für die nächste Saison in der Bezirksklasse und ab September freuen wir uns bereits jetzt schon, euch alle wieder in der Halle begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns noch einmal für den Wahnsinnssupport, den wir in der vergangenen Saison genießen durften. Es ist eine riesen große Freude, jedes Mal vor so vielen Zuschauern Spielen zu können und ohne euch alle wäre die Saison sicherlich schwieriger geworden.

 

Bis dahin, eure Spieler der Männer 1

 

Fabian Börner, Julian Müller, René Brückner, Markus Frey, Nicolas Butsch, Leon Tacke, Max Nüßle, Fabian Schmid, Marius Ocker, Marco Bruckner, Johannes Kuschel, Marvin Krüger, Fatih Ülger, Marvin Seeger, Moritz Fritz, Dominik Scheuble, Till & Moritz Droemmer, Laurin Hoffmann und natürlich unser Meistertrainer Jens ten Brink

 

Handball Aidlingen

Kalender Handball

Apr
27
Sa
18:00 Handball Heimspieltag Aidlingen
Handball Heimspieltag Aidlingen
Apr 27 um 18:00
Folgende Mannschaften sind an diesem Wochenende in der Festung Buchhaldenhalle im Einsatz: Frauen 1: 18:00 SG Aidlingen/Ehningen – VfL Pfullingen 2 Männer 1: 20:00 SG Aidlingen/Ehningen – SG O’/U’hausen 2 Halle: 6001 Sporthalle Buchhalde 71134 Aidlingen Buchhaldenstraße 4
Apr
28
So
15:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Apr 28 um 15:00
Frauen 2: 15:00 HSG Stgt/Metz 4 – SG Aidlingen/Ehningen 2 Halle: 6039 Sportzentrum Ösch – Halle 1 72555 Metzingen Noyonallee 20
Mai
5
So
16:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Mai 5 um 16:00
Männer 1: 16:00 TSG Reutlingen 2 – SG Aidlingen/Ehningen Halle: 6067 Storlach-Sporthalle 72760 Reutlingen-Storlach Mittnachtstraße 205

Sponsoren