Minispieltag in Aidlingen vom 12.11.2022

Seit langem fand in Aidlingen mal wieder ein Minispieltag statt. Unsere Aidlinger Minis trainierten im Vorfeld fleißig für unsere Disziplin Königinnenball und den aufgebauten Geschicklichkeitsparcour.

Als es dann endlich soweit war, war die Aufregung bei Kids und Trainerinnen groß. Alle Mannschaften versammelten sich in der Halle und dann ging es endlich los.

Es wurde mit einem gemeinsamen Aufwärmen zu lustiger Kindermusik begonnen. Mit dabei war, wie schon beim Sommerabschlusstraining, unser supercooler Fuchs, der schon zu Zeiten der Trainerinnen bei den Minispieltagen dabei war. Dann traten die Mannschaften im Königinnenball und im Parcours gegeneinander an. Da wir so viele Kids dabei hatten, teilten wir uns in 3 Mannschaften auf, damit jedes Kind genug spielen konnte. Es wurde geworfen, geklettert, gekrabbelt und viel gespielt.

In den Pausen wurden wir durch unsere fleißigen Helfer hinter der Theke mit Waffeln, Brezeln, Brötchen und Getränken bewirtet. Außerdem konnten die Kids an der Malstation malen oder sich lustige Luftballontiere abholen.

Zum Schluss kam unser lieber Fuchs nochmal für die Siegerehrung, bei der jedes Kind eine tolle Medaille und eine kleine, süße Überraschung bekam.

Vielen, vielen Dank an die zahlreichen Helfer beim Auf- und Abbau, hinter der Theke oder im Fuchskostüm, sowie der Raiffeisenbank Aidlingen für das Sponsoring der Süßigkeiten für die Siegerehrung.     Das Vereinsleben lebt von der Mithilfe bei solchen Spieltagen, ohne euch wäre dieser Tag nicht so reibungslos abgelaufen!

Wir freuen uns nun auf die nächsten Spieltage auswärts, sowie auf unseren zweiten Spieltag im März.

Eure Trainerinnen Andrea, Anne, Anastasia und Julia

Handball Aidlingen

Kalender Handball

Sa