Minispieltag in Aidlingen vom 12.11.2022

Seit langem fand in Aidlingen mal wieder ein Minispieltag statt. Unsere Aidlinger Minis trainierten im Vorfeld fleißig für unsere Disziplin Königinnenball und den aufgebauten Geschicklichkeitsparcour.

Als es dann endlich soweit war, war die Aufregung bei Kids und Trainerinnen groß. Alle Mannschaften versammelten sich in der Halle und dann ging es endlich los.

Es wurde mit einem gemeinsamen Aufwärmen zu lustiger Kindermusik begonnen. Mit dabei war, wie schon beim Sommerabschlusstraining, unser supercooler Fuchs, der schon zu Zeiten der Trainerinnen bei den Minispieltagen dabei war. Dann traten die Mannschaften im Königinnenball und im Parcours gegeneinander an. Da wir so viele Kids dabei hatten, teilten wir uns in 3 Mannschaften auf, damit jedes Kind genug spielen konnte. Es wurde geworfen, geklettert, gekrabbelt und viel gespielt.

In den Pausen wurden wir durch unsere fleißigen Helfer hinter der Theke mit Waffeln, Brezeln, Brötchen und Getränken bewirtet. Außerdem konnten die Kids an der Malstation malen oder sich lustige Luftballontiere abholen.

Zum Schluss kam unser lieber Fuchs nochmal für die Siegerehrung, bei der jedes Kind eine tolle Medaille und eine kleine, süße Überraschung bekam.

Vielen, vielen Dank an die zahlreichen Helfer beim Auf- und Abbau, hinter der Theke oder im Fuchskostüm, sowie der Raiffeisenbank Aidlingen für das Sponsoring der Süßigkeiten für die Siegerehrung.     Das Vereinsleben lebt von der Mithilfe bei solchen Spieltagen, ohne euch wäre dieser Tag nicht so reibungslos abgelaufen!

Wir freuen uns nun auf die nächsten Spieltage auswärts, sowie auf unseren zweiten Spieltag im März.

Eure Trainerinnen Andrea, Anne, Anastasia und Julia

Handball Aidlingen

Kalender Handball

Apr
20
Sa
14:00 Handball Heimspieltag Aidlingen
Handball Heimspieltag Aidlingen
Apr 20 um 14:00
Folgende Mannschaften sind an diesem Wochenende in der Festung Buchhaldenhalle im Einsatz: Frauen 2: 14:00 SG Aidlingen/Ehningen 2 – TSV Altensteig Frauen 1: 16:00 SG Aidlingen/Ehningen – SG Tübingen 2 Männer 2: 18:00 SG Aidlingen/Ehningen 2 – TSV Eningen/A. Männer 1: 20:00 SG Aidlingen/Ehningen – Spvgg Renn. 2 Halle: 6001 Sporthalle Buchhalde 71134 Aidlingen Buchhaldenstraße 4
Apr
27
Sa
18:00 Handball Heimspieltag Aidlingen
Handball Heimspieltag Aidlingen
Apr 27 um 18:00
Folgende Mannschaften sind an diesem Wochenende in der Festung Buchhaldenhalle im Einsatz: Frauen 1: 18:00 SG Aidlingen/Ehningen – VfL Pfullingen 2 Männer 1: 20:00 SG Aidlingen/Ehningen – SG O’/U’hausen 2 Halle: 6001 Sporthalle Buchhalde 71134 Aidlingen Buchhaldenstraße 4
Apr
28
So
15:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Apr 28 um 15:00
Frauen 2: 15:00 HSG Stgt/Metz 4 – SG Aidlingen/Ehningen 2 Halle: 6039 Sportzentrum Ösch – Halle 1 72555 Metzingen Noyonallee 20
Mai
5
So
16:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Mai 5 um 16:00
Männer 1: 16:00 TSG Reutlingen 2 – SG Aidlingen/Ehningen Halle: 6067 Storlach-Sporthalle 72760 Reutlingen-Storlach Mittnachtstraße 205

Sponsoren