Weibliche C-Jugend: Auswärstsspiel bleibt unbelohnt

Diesen Samstag waren wir zu Gast in Leonberg. Das Spiel war von Anfang an auf Augenhöhe und so wechselte der Spielstand dauerhaft zwischen einem Gleichstand und einem Tor Unterschied. Bis zur Hälfte der zweiten Halbzeit, spielten die Mädels der SG eine erfolgreiche Abwehr und machten es den Gegnern so recht schwer, durchzudringen.
Vorne hatten wir selbst jedoch auch Probleme zum Abschluss zu kommen, da wir nicht genug Druck auf die Abwehr ausübten und für die Abwehr insgesamt zu ungefährlich waren.
Im Tor waren unsere Torhüterinnen sehr erfolgreich und konnten sich selbst gegen 7Meter der Gegner behaupten.
Zwei Minuten vor Spielschluss stand es 16:16, worauf ein durch den Schiedsrichter unbegründeten 7M für die Gegner, die gegnerische Mannschaft in Führung brachte.
Dauraufhin bekamen wir noch ein Gegentor und hatten somit eine Minute Zeit, zwei Gegentore aufzuholen.
Leider schafften wir es nur noch auf ein 18:17, was in der Mannschaft auf einigen Frust traf.
Durch die dennoch unglücklichen letzten zwei Spielminuten, hätten wir viel früher schon in Führung gehen müssen und uns vom Gegner absetzen müssen.
Am Ende des Tages hatten wir einen starken Kampfgeist gezeigt, jedoch auch einige Fehler, die uns so den Sieg verhindert haben.

Für die SG spielten:
Melina, Mia, Marie, Mariella, Solin, Sindli, Carla, Tilda, Adel

Handball Aidlingen

Kalender Handball

Apr
27
Sa
18:00 Handball Heimspieltag Aidlingen
Handball Heimspieltag Aidlingen
Apr 27 um 18:00
Folgende Mannschaften sind an diesem Wochenende in der Festung Buchhaldenhalle im Einsatz: Frauen 1: 18:00 SG Aidlingen/Ehningen – VfL Pfullingen 2 Männer 1: 20:00 SG Aidlingen/Ehningen – SG O’/U’hausen 2 Halle: 6001 Sporthalle Buchhalde 71134 Aidlingen Buchhaldenstraße 4
Apr
28
So
15:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Apr 28 um 15:00
Frauen 2: 15:00 HSG Stgt/Metz 4 – SG Aidlingen/Ehningen 2 Halle: 6039 Sportzentrum Ösch – Halle 1 72555 Metzingen Noyonallee 20
Mai
5
So
16:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Mai 5 um 16:00
Männer 1: 16:00 TSG Reutlingen 2 – SG Aidlingen/Ehningen Halle: 6067 Storlach-Sporthalle 72760 Reutlingen-Storlach Mittnachtstraße 205

Sponsoren