Weibliche C-Jugend scheitert trotz guter Leistung an gegnerischem Torwart

Im ersten Spiel der Saison ging es gegen die Mädels aus Stuttgart/Metzingen. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit spielten die Mädels eine starke Abwehr und schafften es so, Bälle zu ergattern. Vorne jedoch scheiterten wir vorallem in der ersten sowie in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit am Torabschluss. So hätten wir die erste Halbzeit ohne Probleme mit ein bis zwei Toren gewinnen können. Nach der Halbzeit zeigte sich die SG mit ihrer stärksten Phase des Spiels. Da die Gegner eine sehr offensive Abwehr spielten, erinnerten sich die Mädels an ihre Zeit in der DJugend und schafften es durch viel Tempo in die richtigen Lücken zu kommen. Im eigenen Tor glänzten unsere vielen unfreiwilligen Torhüterinnen. Im nächsten Spiel gegen die Mannschaft aus Mössingen gilt es vorallem die Trefferquote zu verbessern. An die generelle Leistung im Spiel kann und sollte man auf jeden Fall anknüpfen und weiterkämpfen!

Für die SG spielten: Lotta, Claire, Melina, Adel, Laura, Hanna, Carla, Tilda, Mia, Mia O., Marie, Lena

Handball Aidlingen

Kalender Handball

18:00 Handball Heimspieltag Aidlingen