Weibliche D2 holt die ersten zwei Punkte!

Im zweiten Spiel der wD2 ging es gegen die zweite Mannschaft der Mädels aus Mössingen. Gleich von Anfang zeigte sich, dass hier heute einiges gehen würde. So spielten die Mädels mit Tempo den Ball mit erfolgreichem Passspiel nach vorne und schafften es die Abwehr der Gastgeber zu durchdringen. Im Tor konnten unsere Torhüterinnen immer wieder durch wichtige und starke Paraden glänzen. Dadurch konnten wir mit einem Halbzeitstand von 7:8 in die Kabine gehen. In der zweiten Halbzeit schafften wir es diese Tordifferenz und gleichzeitig unsere Führung immer weiter auszubauen und das Spiel somit für uns zu entscheiden. Mit einem Endstand von 12:16 konnten wir schließlich die ersten beiden Punkte für uns gewinnen. Ein großer Dank geht dabei auch an Leonie aus der EJugend die uns an diesem Tag in beiden Mannschaften unterstützt hat. Zudem natürlich auch allen weiteren Mädels, die danach auch noch bei der ersten Mannschaft mit ausgeholfen haben.

Für die SG spielten: Maggie, Maya, Anna, Charlotte, Neela, Fabienne, Santina, Zamire, Leonie

Handball Aidlingen

Kalender Handball

15:00 Handball Auswärtsspiel