Erster Sieg für die männliche A-Jugend!

Nach intensiven 60 Minuten und einem von Geschwindigkeit geprägten Spiel sichern wir uns die ersten 2 Punkte gegen den TSV Schönaich. Durch einen sehr vielversprechenden Start ins Spiel konnten wir bis zur 19. Minute einen Vorsprung von 14:4 aufbauen. Dies lag auch an der hervorragenden Leistung unseres Torwarts Timmy Rosien. Aufgrund einer schwächeren Phase sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, ließen wir die Gegner bis zum Ende der ersten Halbzeit auf 20:14 ran. Trotzdem ließen wir die Köpfe nicht hängen, konzentrierten uns wieder und schafften es die Führung zu behalten. Dies verdanken wir unter anderem der konstant starken Leistung von Valentin Kiesenbauer im Angriff und Jacob Rigot in der Abwehr. Auch wenn im Bezug auf das Ergebnis eine größere Differenz möglich gewesen wäre, gewannen wir mit einem stolzen Endstand von 40:35.

Es spielten:

Timmy Rosien (Torwart), Tom Kleinfeldt (6 Tore), Valentin Kiesenbauer (8), Arian Brigljevic (2), Max Rösch (6), Lukas Wolff (1), Fabian Müller (5), Jacob Rigot (6), Jonas Klinger (1), Moritz Kummer, Daniel Weißer (Torwart), Jan Rzadkowolski (1), Jakob Kirsch (4) und Jörn Vogelsang.

Trainer:

Kevin Kuttruff, Daniel Nell und Bjarne Dietrich.

Wir danken allen Fans die den Weg in die Sporthalle in Schönaich gefunden haben und uns so tatkräftig unterstützten!

Des Weiteren freuen wir uns auf das nächste Spiel am 21.10. in Rottenburg!