Weibliche D1 holt auswärts zwei weitere Punkte!

Nach dem letzten Spiel, welches trotz starker Leistung in Mössingen verloren worden war, zeigte sich wD1 an diesem Samstag erneut sehr konzentriert. Von Anfang an zeigte sich ein recht deutliches Spiel zu unseren Gunsten. Die Gastgeber aus Herrenberg schafften es unter anderem nicht, unsere schnellen Angriffe aufzuhalten, zudem gelang es ihnen nicht unsere sehr erfolgreiche offensive Abwehr zu durchbrechen. Auf der eigenen Hälfte zeigte sich unsere starke Abwehr mit unserer Torhüterin Thea, die neben zwei gehaltenen 7-Metern auch unzählige weitere Paraden für sich gewann. Auch die zweite Halbzeit ging mit der gleichen Einstellung weiter und so schafften wir es die Führung weiter auszubauen. Bis zum Ende zeigten sich die Mädels mit hoher Konzentration und Siegeswille. So erzielten wir an diesem Samstag einen Endstand von 6:23. Nun gilt es wieder einmal, die gezeigte Leistung mit ins nächste Spiel am nächsten Wochenende mitzunehmen.

Für die SG spielten: Matea, Laura, Charlotte, Thea, Neele, Neela, Anna, Maggie, Maya, Lilly, Sofia