Weibliche C-Jugend lässt durch zweite Spielhälfte Punkte auf der Strecke

Am heutigen Sonntag traten wir in heimischer Kulisse gegen die Mannschaft aus Großengstingen an. Mit nahezu voller Bank und Siegeswille startete die erste Halbzeit. Gleich von Beginn zeigte sich die recht offensive Abwehr der Gegner, welche später noch offensiver wurde. In der ersten Halbzeit schafften wir es immer wieder die Abwehr zu druchbrechen und Tore zu erzielen. Im Tor hatten wir dank Thea aus der wjD jemanden, der uns unzählige Male durch Paraden den Rücken deckte. Nach der Halbzeit schafften wir es leider nicht über die meiste Zeit eine erfolgreiche Abwehr zu spielen und so gingen die Gegner immer weiter in Führung. Als wäre das nicht genug, schafften wir es im Angriff nicht unsere Chancen in Tore zu verwandeln.
Durch fehlende Konzentration, inkonsequente Torabschlüsse und schwacher Abwehr in der zweiten Hälfte, konnten wir in diesem Spiel leider keine Punkte mitnehmen.

Für die SG spielten: Lotta, Claire, Melina, Adel, Hanna, Carla, Mia, Mia O., Tilda, Marie, Thea, Lena