Weibliche D1 sichert sich zweiten Heimsieg

An diesem Heimspieltag spielten wir gegen die Gäste aus Magstadt. In heimischer Kulisse schafften wir es uns immer weiter eine Führung aufzubauen. Durchschattet wurde das Spiel leider trotz Sieg mit vielen technischen Fehlern sowie fehlender Konzentration. So hätten wir uns schon in der ersten Hälfte eine deutlich sichere Führung aufbauen können. In der zweiten Hälfte konnten wir unsere Trefferquote etwas verbessern und uns in der Abwehr immer öfter den Ball erobern. Zum Ende hin konnten wir uns eine gewisse sichere Führung aufbauen und zwei weitere Punkte mit in die Saidon nehmen. Im nächsten Spiel gilt es wieder etwas konzentrierter und konsequenter aufzutreten.

Für die SG spielten: Matea, Laura, Charlotte, Thea, Neele, Neela, Anna, Maggie, Maya, Lilly, Sofia, Zamire