Bericht Spendenaktion

Am letzten Heimspieltag, dem 14.10.23, hat die SG Aidlingen-Ehningen eine bemerkenswerte Spendenaktion für kranke Kinder ins Leben gerufen. Die gesamte Handballfamilie hat sich zusammengetan, um auf dem Spielfeld weit mehr als nur Punkte zu erzielen.

Die Resonanz war überwältigend, da sowohl die Vereinsmitglieder als auch alle Zuschauer des Abends, die Aktion tatkräftig unterstützten.

Am Ende des Tages konnten wir einen hohen Betrag an Spenden sammeln. Die gesammelten Gelder werden dazu beitragen, die neuen Multimedia Systeme für die MRT Geräte der Kinderklinik in Tübingen mit zu finanzieren.

Die SG beabsichtigt, diese Art von Aktionen in der Zukunft fortzusetzen um weiterhin Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.

Unsere erfolgreiche Spendenaktion ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie Sport und Gemeinschaft zusammen gehören.