Weibliche C-Jugend schlägt sich wacker gegen den Tabellenführer

In diesem Heimspiel hatten die Mädels erneut die Chance, sich gegen die ungeschlagene Mannschaft aus Mössingen zu beweisen. Die erste Halbzeit begann zunächst mit einem Rückstand, der sich mit einer zu inkonsequenten Abwehr immer weiter ausbaute. Vorne schafften wir es leider nicht oft genug Torchancen zu verwandeln, um am Gegner drann zu bleiben. Besonders in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit, erzielten die Gegner Tore hinter Tore. Wir selbst spielten in diesem Spiel einen sehr bewegungsvollen und konzentrierten Angriff, welcher leider meist am Torwurf oder an der starken Abwehr der Gegner scheiterte. Auch in der zweiten Halbzeit kämpften die Mädels immer weiter und erzielten auch in kurzer Zeit wieder mehr Tore. So konnte Matea aus der wjD in ihrem CJugend Debüt gleich vier Tore von der Aussenposition erzielen. Trotz des deutlichen Endergebnisses, zählt dieses Spiel zu eines der besten Spiele der bisherigen Saison. Die Mannschaft schaffte es trotz dünnem Kader und starker Gegenwehr eine sowohl im Angriff als auch in der Abwehr konzentrierte Leistung zu zeigen. Nicht zu vergessen wäre dabei auch die erneute spitzen Leistung von Torhüterin Thea, welche uns wieder einmal vor einigen Gegentore schützte.

Für die SG spielten: Lotta, Melina, Adel, Carla,
Tilda, Marie, Thea, Lena, Matea, Luba