Weibliche C-Jugend erwischt guten Start gegen den TV Rottenburg

Am Samstag traten unsere Mädels der C- Jugend gegen die Mannschaft aus Rottenburg an.
Wir starteten gleich sehr gut ins Spiel und konnten somit bereits im ersten Angriff 1:0 in Führung gehen.
Die Mädels zeigten sich weiterhin sehr konzentriert sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, weshalb wir die Rottenburger nicht davon ziehen liesen. Leider war unsere starke Phase bereits nach 10 Minuten vorbei und wir bekamen den Ball nicht mehr ins Tor. Auch die Abwehrleistung lies nach, weshalb wir mit einem Rückstand von 14:26 in die Halbzeitpause gingen.
Auch in der 2. Hälfte war die Abwehr sehr schwach, weshalb wir trotz vieler schöner Tore im Angriff nicht mehr an die Leistung der Rottenburger anknüpfen konnten.
Das Spiel endete mit einem Endstand von 27:47.

Für die SG spielten: Melina, Adel, Carla, Tilda, Marie, Thea, Lena, Matea, Claire, Laura und Hanna