Weibliche C-Jugend verliert in knappem Spiel den Faden

Im letzten Spiel der Saison durften wir nochmal eine weite Anfahrt zurücklegen. Zu Gast in Großengstingen hatten wir nach dem eher weniger erfolgreichen Hinspiel, vieles wieder glatt zu bügeln.
Nach einer starken Anfangsphase sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, liesen wir jedoch aus unerklärlichen Gründen noch vor der Halbzeit, besonders in der Abwehr stark nach. Die Gegnerische Abwehr, die sehr offensiv stand, lies uns im Angriff viele Möglichkeiten schnelle Tore zu erzielen. Die eigene Abwehr jedoch, die einfach zu  durchlässig geworden war, bat den Gegnerinnen zu viele Torchancen, die uns in diesem Spiel den Sieg kostete. Bis zum Schluss blieben jedoch vorallem im Angriff drann und erzielten so insgesamt 27 Tore.

Für die SG spielten: Melina, Adel, Carla, Tilda, Marie, Lena, Claire, Laura, Hanna, Mia, Lotta, Laura