Herbe Klatsche für männliche D2 gegen Pfullingen 2

Die männliche D2 Jugend empfing heute den Vfl Pfullingen auf der heimischen Platte. Kurz nach Anpfiff sah es noch nach einem spannenden Spiel aus, ab Minute 7 gab es für die Gäste aber kein Halten mehr. Nach Belieben stürmten sie zügig durch unsere Abwehr. Auf der anderen Seite stoppten sie die halbherzigen Angriffe unserer SG-Jungs oft frühzeitig durch aggressiv-offensive Abwehr, gegen die unsere Jungs leider keine Mittel fanden. Durch Frustration bedingte Unaufmerksamkeiten taten ihr Übriges und die Gäste distanzierten sich zur Pause deutlich und verdient mit 18:8.

In der zweiten Halbzeit fand die SG-Truppe endlich ins Spiel und kämpfte hart um jeden Ball. Dabei ließen sie auch endlich wieder etwas von den gewohnten Qualitäten aufblitzen. Leider gelang es aber trotzdem nicht mehr, den Abstand zu reduzieren und die Gäste verwalteten ihren Vorsprung souverän bis zum Schlußpfiff bei 19:28.

Es war von Anfang klar, dass dieses Spiel hart werden würde. Leider konnten die Jungs ihre gewohnte Leistung in der ersten Halbzeit nicht abrufen, lieferten ein halbherziges, vollkommen zerfahrenes Spiel ab und verkauften sich so weit unter ihrem Wert. Hoffen wir, dass es sich dabei nur um ein vorübergehendes Tief handelt.