Männliche D1 verpasst knapp ersehnte Revanche

Vor heimischer Kulisse empfingen unsere Jungs die JSG Ammergäu, mit der sie noch eine Rechnung nach der 28:19 Niederlage aus der Hinrunde offen hatten. Innerhalb von Sekunden nach dem Anpfiff war bereits klar: dies würde ein sehr hart umkämpftes Spiel werden. Bis zum Schluß wogte das Spiel hin & her. Keiner Mannschaft gelang es, sich deutlich abzusetzen. Dem Publikum bot die SG-Truppe dabei erstklassigen Handball: schöne Spielzüge und schnelles Passspiel vorne sowie entschloßene Abwehr hinten machten deutlich, wie gut sich die Jungs als Mannschaft in dieser Saison entwickelt und gefunden haben. Leider reichte es am Ende dennoch nicht und wir mussten uns den Gästen in letzter Sekunde knapp mit 27:25 geschlagen geben.

Trotz vieler verständlicher Tränen, die danach floßen, hat dieses Team aber klar gemacht, dass in Zukunft mit ihnen zu rechnen ist. Hatten wir noch vor nur knapp 3 Monaten mit 10 Toren Differenz verloren, schrammten wir diesmal nur noch haarscharf am Sieg vorbei. Wir sind sicher: beim nächsten Mal gewinnen sie dann mit 10 Toren Vorsprung!