Weibliche D1 holt Zuhause verdient wichtige Punkte!

Im Rückspiel gegen Mössingen hatten wir dieses Wochenende den Heimvorteil. Da wir im Hinspiel knapp verloren hatten, war klar wie wichtig hier ein Sieg sein sollte.
Bereits in der ersten Halbzeit starteten wir mit einer sehr guten Abwehr und erfolgreichen Angriff. Besonders im Torabschluss waren die Mädels der SG heute besonders stark und so landeten viele Bälle sehr platziert im gegnerischen Tor. In die Halbzeit gingen wir mit einer 4 Tore Führung. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir bis auf eine kleinere Phase, in der wir die Konzentration etwas verloren, immer konzentriert weiter. In einem durchaus spannenden Spiel gegen einen starken Gegner holten wir uns heute verdient zwei sehr wichtige Punkte, die uns auf den zweiten Platz in der Tabelle stellen.

Für die SG spielten: Matea, Laura, Charlotte, Thea, Neele, Neela, Anna, Sofia, Emelie, Maya