Weibliche D1 gewinnt trotz Anfangsschwierigkeiten!!

Im Rückspiel gegen die Mädels aus Herrenberg, hatten wir anfangs zunächst Schwierigkeiten in das Spiel zu finden. Im Gegensatz zum Hinspiel, spielten in heimischer Umgebung ohne wirklich Tempo, Torgefahr und Druck. So schafften es die Gäste in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen und diese auch mit in die Halbzeit zu nehmen.
In der zweiten Halbzeit angekommen, waren die Aufgaben klar. Das gewohnte Tempospiel spielen, torgefährlich sein und in der Abwehr aktiv sein. Relativ schnell klappte die Umsetzung erfolgreich und so konnten wir das Blatt schnell wenden. Mit wieder vielen Paraden im Tor, tollen Anspielen und Abschlüssen im Angriff zeigten wir nun wieder unsere gewohnte meist erfolgreiche Spielart. Besonders die Torschützenliste war dieses Mal lang und gut verteilt. Im nächsten Spiel gegen den SV Magstadt gilt es gleich in der ersten Halbzeit richtig loszulegen, da wir dort mit mehr Widerstand rechnen und keine Punkte mehr liegen lassen wollen.

Für die SG spielten: Matea, Laura, Charlotte, Thea, Neela, Anna, Sofia, Maya, Lilly

Handball Aidlingen

Kalender Handball

So