Zittersieg der mD2 gegen Herrenberg

mD2 gewinnt auswärts 29:26 gegen H2Ku Herrenb. 2

Ergebnis der Vorwoche: 21.1.  Heimspiel mD2  – TV 1893 Neuhausen/E2  32:15

 

Nach dem ziemlich klaren Sieg gegen TV Neuhausen beim Heimspiel in der Vorwoche, traf unsere männliche D2 Jugend heute auswärts auf die H2Ku Herrenb. 2. Von Beginn weg war klar, daß die Jungs von Herrenberg es uns heute deutlich schwerer machen würden als in der Hinrunde. Bereits nach 6 Minuten lagen die SG mit 3:7 hinten. In der Auszeit konnten sich das Team aber wieder sammeln, ging konzentriert zurück auf die Platte und warf Tor um Tor, sodass sie weitere 6 Minuten später plötzlich 9:7 vorne lagen. Ab diesem Zeitpunkt lieferten sich die beiden Mannschaften ein packendes Duell, in dem sich Herrenberg immer knapp herankämpfen konnte, die SG Jungs aber vor allem durch gutes Kreisspiel immer den Vorsprung wahren und letztlich bis ins Ziel von 29:26 retten konnten.

Auch wenn wir das Spiel heute noch für uns entscheiden konnten, darf es aber nicht darüber hinweg täuschen, daß wir denselben Gegner im Hinspiel noch mit deutlichen 24:15 abgefertigt hatten. Es wartet noch einige Arbeit auf uns, um insbesondere die Abwehr zu verbessern. Nichtsdestotrotz ein absolut verdienter Sieg der D2 Jungs!

Es spielten:

Jona, Noah, Oli, Daniel (8), Jonas (2), Paul (11), Moritz (6), Marius (1), Hannes (1), Joni, David

Handball Aidlingen

Kalender Handball

Apr
28
So
15:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Apr 28 um 15:00
Frauen 2: 15:00 HSG Stgt/Metz 4 – SG Aidlingen/Ehningen 2 Halle: 6039 Sportzentrum Ösch – Halle 1 72555 Metzingen Noyonallee 20
Mai
5
So
16:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Mai 5 um 16:00
Männer 1: 16:00 TSG Reutlingen 2 – SG Aidlingen/Ehningen Halle: 6067 Storlach-Sporthalle 72760 Reutlingen-Storlach Mittnachtstraße 205

Sponsoren