Bericht vom Minispieltag am 24.02.2024

Am 24.02.2024 fand der letzter Heimspieltag der Minis in Aidlingen statt. Bei gutem Wetter fanden sich alle Mannschaften in unserer Buchhaldenhalle ein, um gemeinsam beim Eimerball, beim Nummernball und am Parcours zu zeigen, was sie konnten. Natürlich durfte auch unser Fuchsmaskottchen nicht fehlen, der mit uns gemeinsam das Aufwärmen gemacht und später bei der Siegerehrung geholfen hat. In den Pausen konnten sich die Kinder im Gymnastikraum beim Basteln eines Wurfspiels beschäftigen, oder sich im Foyer mit einer leckeren Waffel stärken. Danke an alle Helfer vor und hinter der Theke, ohne euch wäre die Organisation und Durchführung solcher Spieltage nicht möglich.

Ein letzter Spieltag steht noch auswärts an, bevor es für uns Trainer und einige Minikinder heißt, auf zur F-Jugend. Nach den Osterferien wechseln wir mit unseren „großen“ Minikindern in die F-Jugend.

Euer Trainerteam mit Andrea, Anne, Anastasia und Julia