Weibliche C-Jugend siegt erneut!

Im dritten Spiel ging es heute gegen die Mannschaft aus Neuhengstett. Mit aus dem ersten Sieg gewonnener Motivation und Ehrgeiz, starteten wir sehr gut in das Spiel. Von Anfang an konnten wir uns eine immer größer werdende Führung aufbauen, welche zu keinem Zeitpunkt mehr gefährdet wurde. In der Abwehr kam nur sehr wenig durch, somit konnten wir am Ende mit nur 10 Gegentoren nach Hause fahren. Vorne spielten wir die meiste Zeit einen konsequenten Angriff, welche nur durch ein paar Phasen, in denen etwas Zielwasser nötig gewesen wäre, durchzogen wurde. Im Tor glänzten anderst als sonst mal wieder drei eigentliche Feldspielerinnen. Den einzigsten Rückschlag mussten die Mädels heute nur bei der Wette gegen Co-Trainer Butsch einstecken, welcher den Mädels ab dem 30 Tor ein Kuchen versprochen hatte. Mit einem Endstand von 10:29 gewannen wir heute deutlich ein Auswärtsspiel, welches uns nun vorübergehend auf den ersten Platz in der Kreisliga A katapultiert hat. Nächste Woche geht es in heimischer Umgebung weiter gegen Pfullingen 2. Wir freuen uns bereits!

Für die SG spielten: Melina, Adel, Carla, Tilda, Claire, Hanna, Mia, Lotta, Thea, Mia, Marie, Lena

Handball Aidlingen

Kalender Handball

Apr
28
So
15:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Apr 28 um 15:00
Frauen 2: 15:00 HSG Stgt/Metz 4 – SG Aidlingen/Ehningen 2 Halle: 6039 Sportzentrum Ösch – Halle 1 72555 Metzingen Noyonallee 20
Mai
5
So
16:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Mai 5 um 16:00
Männer 1: 16:00 TSG Reutlingen 2 – SG Aidlingen/Ehningen Halle: 6067 Storlach-Sporthalle 72760 Reutlingen-Storlach Mittnachtstraße 205

Sponsoren