Überragende Abwehrleistung sichert Heimsieg der Männer

Nach der Niederlage in Herrenberg am vergangenen Sonntag liefern die Männer die richtige Reaktion und gewinnen souverän gegen Bondorf.
Von Beginn an arbeitete die Abwehr der SG hochkonzentriert und zwang Bondorf zu schweren Abschlüssen, welche für unseren Torwart keine Schwierigkeit darstellten. Im Angriff zeigten sich jedoch wieder altbekannte Probleme in der Chancenverwertung, wodurch es den Männern nicht gelang sich in der ersten Halbzeit bereits spielentscheidend abzusetzen. In die Halbzeit ging es dennoch souverän mit 14:7.

Getragen von der unglaublichen Unterstützung der Zuschauer konnte sich die Abwehr auch in der zweiten Halbzeit weiter auszeichnen. Trotz der weiter mangelhaften Chancenverwertung konnte sich bis zur 56. Minute (26:12 durch F.Müller) jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Mit 3 Toren in den letzten 3 Minuten tat Nüßle eigenhändig alles dafür sich den Straf-Kasten Bier fürs 30. Tor zu sichern. Schlussendlich gewinnen die Männer der SG verdient mit 30:15.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung (insbesondere bei den Ringern für die mega Stimmung!!) und hoffen auf den ein oder anderen mitgereisten Fan am kommenden Samstag gegen die HSG Schönbuch.

Für die SG spielten: Börner, J.Müller (beide Tor), Sorge(2), Frey(3), Butsch(2), Tacke(6), Nüßle (6, 2/2 7m), Hoffmann(2), Droemmer (1), Scheuble(3), Scharf(1), F.Müller(1), Seeger(2), Rentschler(1) Trainer: Bruckner, ten Brink, Baudy

Handball Aidlingen

Kalender Handball

15:00 Handball Auswärtsspiel