Bittere Niederlage für die Männer 2

Nach 4 siegreichen Spielen verlieren unsere Männer 2 in Schönaich und somit ist die
letzte Hoffnung auf einen möglichen Aufstieg endgültig verloren. Die spielerisch und
körperlich starken Hausherren zeigten gleich von der ersten Minute an, dass sie uns ihr
Spiel aufzwingen wollten. Zunächst kam unsere Abwehr nicht mit dem Kreisläuferspiel
zurecht und wir gerieten schnell in Rückstand. Doch auf jedes Tor folgte schnell eine
Antwort der SG. Da man aber im Angriff aber zu ungefährlich war, konterten uns die
Gastgeber aus und wir lagen mit fünf Toren zurück. Eine Auszeit musste her. Bis zur
Pause sollte sich nicht viel ändern, bis man nach 30 Minuten mit leicht gesenktem Kopf
in die Kabine ging (15:10). Doch das Spiel war noch lange nicht verloren. Die zweite
Hälfte verlief besser und dynamischer. Endlich wurde präzise auf den Kasten der Gegner
geworfen, bis sie zehn Minuten nach Wiederanpfiff ein Timeout nehmen mussten. Doch
zu Ungunsten der SG trug dies Früchte, sodass wir den nur noch knappen Rückstand
nicht mehr aufholen konnten. Mit einer Hypothek von minus 5 verließen wir nach 60
Minuten das Spielfeld (30:25). Kurz gesagt wurde das Spiel durch eine zu passive
Abwehr, sowie durch einen ideenlosen Angriff verloren, gegen einen starken, aber nicht
unbesiegbaren Gegner. Danke an unsere mitgereisten Fans!
Jetzt heißt es über Ostern regenerieren, sich sammeln und am 13. April in
Nebringen/Reusten angreifen.
Gespielt haben: Timmy (Tor), Marc (2), Markus (1), Tom, Arian (1), Jona (2), David, Ronny
(10), Alex, Luis (1), Jojo (1), Basti, Kevin (6) und Fritzi (1)
Trainer: Marika und Ralf

Handball Aidlingen

Kalender Handball

Apr
27
Sa
18:00 Handball Heimspieltag Aidlingen
Handball Heimspieltag Aidlingen
Apr 27 um 18:00
Folgende Mannschaften sind an diesem Wochenende in der Festung Buchhaldenhalle im Einsatz: Frauen 1: 18:00 SG Aidlingen/Ehningen – VfL Pfullingen 2 Männer 1: 20:00 SG Aidlingen/Ehningen – SG O’/U’hausen 2 Halle: 6001 Sporthalle Buchhalde 71134 Aidlingen Buchhaldenstraße 4
Apr
28
So
15:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Apr 28 um 15:00
Frauen 2: 15:00 HSG Stgt/Metz 4 – SG Aidlingen/Ehningen 2 Halle: 6039 Sportzentrum Ösch – Halle 1 72555 Metzingen Noyonallee 20
Mai
5
So
16:00 Handball Auswärtsspiel
Handball Auswärtsspiel
Mai 5 um 16:00
Männer 1: 16:00 TSG Reutlingen 2 – SG Aidlingen/Ehningen Halle: 6067 Storlach-Sporthalle 72760 Reutlingen-Storlach Mittnachtstraße 205

Sponsoren