SG Aidlingen/Ehningen – TSG Reutlingen 25:15 (13:8)

Mit einer wilden Aufstellung durch einige Ausfälle und aberkennte traten die Gastgeberinnen dem Tabellenletzten entgegen.
Man konnte zwar von Beginn an in Führung gehen, trotzdem war das Spiel grundsätzlich etwas schwerfällig. Einige Ballverluste durch Fehlpässe oder nicht fangen, sowie viele vergebene Torchancen ließen es nicht zu, die Führung weiter als 9 Tore auszubauen.
Auch wenn zwischen Spielminute 38 bis 45 kein einziges Tor erzielt wurde (auf beiden Seiten) gab man allerdings die Führung keineswegs her.
Die zwei Punkte konnten deutlich aufs Heimkonto der SG Aidlingen-Ehningen verbucht werden und die Mannschaft konnte stolz sein, unter der notdürftigen Besetzung eine doch solide Leistung gezeigt zu haben.
Ein Dank geht dabei besonders an die beiden Aushilfstorhüterinnen Jule Teutsch und Maja Schmollngruber, die eigentlich auf dem Spielfeld heimisch sind und trotzdem keine Sekunde gezögert hatten, sich als Torwart für dieses Match zwischen die Pfosten zu stellen.
Tolle Leistung!

Es spielten:
Alina Friedrich (5), Andrea Austin (4), Jule Teutsch (4), Julia Barbov (3), Joana Kruschel (3), Anja Wolff (3), Maja Schmollngruber (2), Elif Özel (1), Sontje Goldbach, Monika Groß, Lorena Lucia Rebmann
Offizielle: Jens Haber, Alessa Hornung, Rebecca Pohl, Anke Zwick