FSJ Schule und Sport ab sofort bei der Handballabteilung des SV Aidlingen möglich!

Du bist sportbegeistert und möchtest ein Jahr voller toller Erfahrungen, Sport und unvergesslicher Momente mit Kindern und Jugendlichen erleben?
Du möchtest Teil unserer Handballfamilie sein und gemeinsam mit uns einen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Kinder in unserer Gemeinde haben?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir die Handballabteilung des SV Aidlingen bieten ab sofort eine offizielle FSJ-Einsatzstelle in Kooperation mit der Buchhaldenschule.

Deine Aufgaben als FSJler bei uns sind:

• Betreuung der Kinderhandballmannschaften
  • Mithilfe im Kinderturnen
  • Planen, organisieren und realisieren von Veranstaltungen
  • Mithilfe in der Mitgliedergewinnung
  • Unterstützung des Sportunterrichts der Klassen 1-4
  • Unterstützung bei der Durchführung von Sport und Bewegungsangeboten in der Grundschule
  • Begleitung und Unterstützung der Hausaufgaben- und Kernzeitbetreuung

Zudem hast du die Möglichkeit eine Übungsleiterlizenz (C-Lizenz) während deiner FSJ-Zeit zu erwerben.
Wir suchen einen jungen, sportbegeisterten, zuverlässigen und motivierten Menschen der mit viel Freude an der Arbeit mit den Kindern unseren Verein unterstützt.
Auch wenn du noch keine Vorerfahrungen hast, unterstützen wir dich sehr gerne!
Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr, wenn du dich für weitere Informationen bei unserer Ansprechpartnerin Anna Rösch (anna.roesch@spvgg-aidlingen.de) meldest.

Bewirb dich bis zum 10.05.2024 für ein freiwilliges soziales Jahr bei der Handballabteilung des SV Aidlingen.
Wir freuen uns auf DICH!