Männer 2: Arbeitssieg in Nebringen

Zur vorletzten Partie der Saison ging es für unsere Männer zu der SG nach Nebringen/Reusten. Am Ende sprang ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel für uns heraus, doch dieses Mal mussten wir nicht 45 Minuten dem Rückstand hinterherlaufen.
Das fast schon tropische Klima in der Halle sorgte nicht gerade für einen schnellen Handball, dazu kam, dass die Hausherren nach 3 gespielten Minuten eine unnötige Disqualifikation hinnehmen mussten. Es dauerte eine Weile bis unsere Abwehr kompakt
stand und man aufhörte, die Gegenspieler von der Seite zu schubsen. Spätestens nach der ersten Auszeit des Gastgebers waren wir optisch überlegen, lediglich das Ergebnis konnte sich nicht in der Leistung widerspiegeln. Mit einem zwei Tore Vorsprung ging es in die Kabine (13:11). Mit deutlich mehr Tempo im Angriff ging es dann in Halbzeit 2. Die müden Nebringer kamen unserer Dynamik kaum noch hinterher, einzig ihr Torwart konnte mit einigen Paraden überzeugen. Schlussendlich gewinnen wir mit 31:25, obwohl auch ein höherer Sieg durchaus verdient gewesen wäre.

Gespielt haben: Timmy, Daniel (beide Tor), Marc (4), Markus (6), Tom (1), Arian (5), David
(1), Ronny (12), Jojo, Hannes, Janis, Kevin (2), Fritzi und Malte
Trainer: Marika, Ralf und Alex

Nächsten Samstag um 18 Uhr empfangen wir zum letzten Saisonspiel den Tabellenführer in der Aidlinger Festung, gegen den wir mit einem Sieg den dritten Tabellenplatz festmachen können.