SG Aidlingen/Ehningen – TV Großengstingen 15:18 (8:6)
Alle waren gespannt, wie sich die Mädels nach dem Gewinn der D-Jugendmeisterschaft, in der C-Jugend schlagen würden. Mit dem Heimspiel gegen Großengstingen traf man auf einen Gegner, der richtungsweisend für die Mädels war. Flop oder Top?
Zu Beginn sah man schon die Nervosität nach nur 2 Trainingseinheiten in der neuen Saison. Aber durch eine starke Abwehr wurde der Gegner in Schach gehalten und es ging mit einer 8:6 Führung in die Pause. Doch nach der Pause war das in der 1. Halbzeit erarbeitete dahin. Die Gäste konnten zum 9:9 ausgleichen. Bis zum 12:12 konnte die SG noch mithalten. Doch ein 5:0 Lauf von Großengstingen machten die Siegchancen zu Nichte. In dieser Phase war das Angriffsspiel nicht vorhanden und wir netzten über 10 min nicht ein. Zwar kamen wir nochmal auf 2 Tore heran, doch es reichte nicht. So entführten die Gäste von der Alb bei ihrem 15:12 Sieg 2 Punkte aus Aidlingen.
Schade !!!
Es spielten:
Thea, Lilly, Neela (1), Charlotte (4), Laura (4), Neele, Maggi, Melina, Emelie, Santina, Fabienne, Sofia; Anna (6), und Nele.




