Im vergangenen Heimspiel haben die Männer 2 sich mit einer enorm schwachen Leistung die erste Niederlage zu Hause einfangen müssen. Zu Gast war der TSV Grabenstetten. Von Anfang an waren die Gäste sowohl im Angriff als auch in der Abwehr hochmotiviert und es dauerte nicht lange, bis sie uns abhängten (6:12 nach 15 Minuten). Auch eine zwischenzeitliche Auszeit brachte nicht die erhoffte Wendung und vor der Halbzeit fing man sich vier Tore am Stück, die jedes Mal durch einen Ballverlust im Angriffsspiel verursacht wurden. Abgehängt und demotiviert ging es mit neun Toren Differenz in die Kabinen (12:21). Zu Beginn der zweiten Hälfte ging es ausgeglichener zu. Für eine kurze Zeit sah es so aus, als dass die Partie noch gedreht werden könnte, da man auf vier Tore aufschließen konnte. Doch die abgezockten Gäste waren wenig beeindruckt und führten konsequent ihren Spielstil durch. Am Ende musste man sich deutlich aber verdient geschlagen geschlagen geben (27:35).
Wir entschuldigen uns bei allen Zuschauern für diese unterirdische Leistung und hoffen, dass wir bereits nächsten Sonntag in Wolfschlugen zur alten Stärke finden können.
Gespielt haben: Daniel Weißer (im Tor), David Leml, Markus Hoffmann (1), Nick Weidel (2), Jannik Scheuble (1), Ivan Sego, Ole Herfert, Max Rösch (11), Benedikt Sorge (1), Marvin Seeger (5), Lukas Wolff, Janis Hirschkorn (2), Jakob Kirsch (1), Steffen Ries (2), und Lukas Rentschler (1)
Trainer: Ralf Herold und Fabian Müller




