Nach wochenlanger intensiver Vorbereitung auf das heutige Endspiel der Saison im 6+1 Modus war es am heutigen Sonntagnachmittag soweit.
14 hochmotivierte, 2 nervöse Trainer und viele mitgereiste Eltern, Geschwister, Freunde und Mannschaftskameraden fiberten dem Anpfiff gegen die SG Ober-/Unterhausen zu.
Die ersten 10 Spielminuten war das Spiel sehr ausgeglichen zwischen den beiden Mannschaften. Wir haben uns schön freigelaufen, tolle Pässe nach vorne gespielt, unser Torwart zeigte tolle Paraden, leider hatten wieder etwas Pech beim Torwurf und somit gingen einige Bälle gegen die Latte oder komplett am Tor vorbei. Ein versuchter “Kempa-Trick” zweier unserer Spieler blieb leider ohne Torerfolg, aber wurde mit viel Applaus unserer Fans belohnt.
Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit konnte sich die uns körperlich, konditionell und spielerisch überlegene SG O-/U immer weiter absetzen und somit gingen wir mit einem Rückstand 17:9 Toren in die Halbzeit.
Zu Beginn der 2. Halbzeit verfolgten uns leider wieder einige Fehlpässe und das zu träge Umstellen auf die Abwehr.
Die Jungs kämpften trotzdem weiter und haben aus Sicht der Trainer heute eine ganz tolle Leistung in der Premiere auf dem großen Spielfeld gezeigt! Die Jungs können sehr stolz auf sich sein, trotz des immer größeren Rückstandes, sich nicht aufgegeben zu haben!
Die Anstrengungen wurden mit einer Urkunde und einer Medaille belohnt und wir beenden die Saison 25/26 auf Platz 4 der Tabelle.
Für die SG am Ball:
Aaron, Alexander, Tian, Matteo, Vincent, Tom, Nils, Luke, Valentin, Moritz, Mika, Linus, Milan und Domenick




