Aktuelle Corona-Info

Liebe Mitglieder,

seit Freitag Nachmittag gilt eine neue Corona-Sport-Verordnung auf der Grundlage der am Mittwoch geänderten Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Es gibt eine neue Alarmstufe II. In dieser ist geregelt, dass auch im Vereinssport allgemein (im Außenbereich und in den Hallen) die 2G-Regelung einzuhalten und zu prüfen ist. Eine Ausnahme für ehrenamtliche Trainer wurde gestrichen.

Wir bitten Sie alle dies zu berücksichtigen und Ihre Nachweis immer dabei zu haben, falls spontane Prüfungen stattfinden. Als Nachweis wird der gelbe Impfpass nicht mehr respektiert. Auf Grund der hohen Fälschungsrate darf nur noch der Nachweis mit QR-Code akzeptiert werden.

Um uns alle gegenseitig zu schützen danken wir Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung und Einhaltung der Maßnahmen.

Auf der Homepage finden Sie auch unser aktualisiertes Hygienekonzept.

Ihr Vorstand Sport und die Geschäftsstelle
der SpVgg Aidlingen e.V.